Metrosports Logo

Anna Kempner

Studio Logo

Nach mehrjähriger Tätigkeit als freiberufliche Yoga- und Pilateslehrerin in diversen renommierten Studios im Großraum Köln/Düsseldorf festigte sich bei mir zunehmend der Wunsch, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Dabei war mir von Anfang an klar, dass ich die Yoga- und Pilateslandschaft nicht um ein neues großes Studio erweitern wollte, sondern mich nach einer anderen Art der Unterrichtsgestaltung sehnte. Es gab in mir dieses Bedürfnis nach Räumlichkeiten, in denen ich meiner Vorstellung von individueller, familiärer Gruppenarbeit gerecht werden konnte. Ich wollte mich im Wesentlichen wieder authentischer den Ursprüngen von Yoga und Pilates als Körperarbeiten in Kleingruppen oder einer Personaltrainingssituation verpflichten.
Krefelder Wall 44,
50670 Köln

Relax deeply Yoga

Anna Kempner

Krefelder Wall 44
50670 Köln
Do 20:00 60 min vor Ort
Yoga
Zum Kurs

Anusara-Inspired™ Yoga – Level offen –

Anna Kempner

Krefelder Wall 44
50670 Köln
Mi 19:45 90 min vor Ort
Yoga
Zum Kurs

Anusara-Inspired™ Yoga – Anfänger –

Anna Kempner

Krefelder Wall 44
50670 Köln
Mi 18:00 90 min vor Ort
Yoga
Zum Kurs

Pilates -Level offen-

Anna Kempner

Krefelder Wall 44
50670 Köln
Mi 09:30 60 min vor Ort
Pilates
Zum Kurs

Yoga meets Pilates -Level offen-

Anna Kempner

Krefelder Wall 44
50670 Köln
Di 18:45 60 min vor Ort
Yoga
Pilates
Zum Kurs