Metrosports Logo

Vera Thies Pilates

Studio Logo

Ich bin zertifizierte Pilates-Pädagogin für Personal- und Gruppen-Training auf der Matte und an den Geräten.
Zusätzlich bin ich Personal Trainerin im Reha-Bereich für die besonderen Studio-Geräte.
Großen Wert lege ich im Personal Training auf die individuellen Bedürfnisse des Klienten und setze diese bei jedem einzelnen Kunden um.
Von Jugend an interessiere ich mich für Mensch, Körper, Tanz und Ballett.
PILATES“ ist meine Leidenschaft. Mein Beruf ist meine Berufung.
Eine große Freude und Herausforderung ist es für mich die verschiedenen Körperstrukturen und Bewegungsmuster meiner Kunden zu erkennen und zu optimieren.
Als Inhaberin leite ich seit 2004 mit Freude und mit großem Engagement mein Pilates-Studio „Vera Thies PILATES“.
Das Ziel und Ergebnis von meinem Pilates Training sind schlanke und lange Muskeln
voller Kraft, ein starker Body mit einer ausdrucksvollen Präsents, ein schmerzfreier, widerstandsfähiger und geschmeidiger Körper.
Regelmäßiges Training baut Müdigkeit, Nervosität, Aggression und Stress ab. Ausbalancierte Übungen korrigieren die Körperhaltung und schulen die Körperwahrnehmung. Die Pilates Atmung verstärkt die Konzentration und Bewegungsqualität. Man erlangt ein gutes Körpergefühl.
Das präventive Training ist ein „Work out“ für alte und junge Menschen, in gleichem Mass. Außerdem eignen sich Prä- und Postnatale Übungen bestens in der Zeit der Schwangerschaft, Geburt und Rückbildungsphase.
Meine Philosophie:
Lebensqualität heißt Gesundheit, Körperharmonie und geistige Ausgeglichenheit. Mein Pilates ist der beste Weg dorthin.
Bonner Wall 45,
50677 Köln

Matte Surprise

Vera Thies Pilates

Bonner Wall 45
50677 Köln
Sa 18:15 60 min vor Ort
Pilates Matwork
Pilates
Zum Kurs

Matte Rücken

Vera Thies Pilates

Bonner Wall 45
50677 Köln
Fr 18:15 60 min vor Ort
Rücken
Pilates Matwork
Pilates
Zum Kurs

Allegro Best Age

Vera Thies Pilates

Bonner Wall 45
50677 Köln
Fr 09:15 60 min vor Ort
Pilates Allegro
Pilates
Zum Kurs

Matte Kleingeräte

Vera Thies Pilates

Bonner Wall 45
50677 Köln
Mi 18:15 60 min vor Ort
Pilates Matwork
Pilates
Zum Kurs

Matte Best Age

Vera Thies Pilates

Bonner Wall 45
50677 Köln
Mi 09:15 60 min vor Ort
Pilates Matwork
Pilates
Zum Kurs

Matte

Vera Thies Pilates

Bonner Wall 45
50677 Köln
Di 19:45 60 min vor Ort
Pilates Matwork
Pilates
Zum Kurs

Allegro

Vera Thies Pilates

Bonner Wall 45
50677 Köln
Mi 19:30 60 min vor Ort
Pilates Allegro
Pilates
Zum Kurs