Metrosports Logo

Relax Deeply

the yogaloftZum Studio

Neusser Str. 27-29
50670 Köln
vor Ort
90min
Samstag
18:00 - 19:30
Yoga

Yogaerfahrung auf spezielle Weise - die pure Entspannung. Abtauchen in noch tiefere Körper- und Seelenregionen. Relax Deeply beinhaltet eine wohltuende Mischung aus Pranayama (Atemtechniken), sanfte Praxis, entspannende Asanas und Meditation. Ein wunderbarer Ausklang der Woche!
In der kalten Jahreszeit empfiehlt es sich bequeme, wärmende Kleidung zu tragen.Yogaerfahrung auf spezielle Weise - die pure Entspannung. Abtauchen in noch tiefere Körper- und Seelenregionen. Relax Deeply beinhaltet eine wohltuende Mischung aus Pranayama (Atemtechniken), sanfte Praxis, entspannende Asanas und Meditation. Ein wunderbarer Ausklang der Woche!
In der kalten Jahreszeit empfiehlt es sich bequeme, wärmende Kleidung zu tragen.