Metrosports Logo

AERIAL YOGA

Yoga INN GmbHZum Studio

Goltsteinstr. 87a
50968 Köln
vor Ort
75min
Freitag
18:30 - 19:45
Yoga

Let's swing, let's fly, let's play ..
Wir arbeiten mit dem Tuch und üben uns durch klassische Asana's, aber eben mit oder im Tuch. Allein die wunderschönen Farben der Tücher stimulieren Dich angenehm chilly.  Wir können schwierige Asana, wie z.B. den Handstand oder den Unterarmstand wunderbar in den Tüchern üben und von dem Tuch sanft getragen werden. Wie stabilisieren hier konstant unsere Mitte, da wir uns ausbalancieren in dem beweglichen Tuch. Mega Workout! Wir üben herrliche Rückbeugen im Tuch, hängen uns kopfüber in vielen Variationen aus und stabilisieren unsere Mitte und Flanken. Das Hängen an dem Tuch erfordert und  übt eine starke Mitte .  Die Umkehrübungen entlasten unsere Bandscheiben und sind sehr wohltuend für unser Becken und unsere Wirbelsäule. Wir dehnen, mobilisiert  kräftigen und schwingen in dieser Stunde.. Diese Stunde beinhaltet viele Vinyasas die im Einklang mit dem Atem fließen. 
Wie in allen Stunden beginnen wir mit einer Meditation und enden mit Shavasana (Tiefenentspannung), hier allerdings im Tuch, du liegst und sitzt wie in einem Cocon.