Metrosports Logo

Healing Yoga all Levels

Yogaloft FlingernZum Studio

Hoffeldstr. 46
40235 Düsseldorf
vor Ort
90min
Mittwoch
18:00 - 19:30
Yoga

Angelehnt an das Yoga der Energiekörper werden in dieser Klasse auf sanfte, aber intensive Weise die selbstheilenden Fähigkeiten Deines Körpers verstärkt und Dein ganzes System regeniert. Neben den körperbezogenen Asanas wird mit Mantras, Affirmation, Meditation und Techniken zur Tiefenentspannung Dein Wohlbefinden aktiv gefördert. Eine Yogastunde ersetzt natürlich nicht einen Arztbesuch.

Angelehnt an das Yoga der Energiekörper werden in dieser Klasse auf sanfte, aber intensive Weise die selbstheilenden Fähigkeiten Deines Körpers verstärkt und Dein ganzes System regeniert und gestärkt. Neben den körperbezogenen Asanas wird mit Mantras, Meditation und Techniken zur Tiefenentspannung Dein Wohlbefinden aktiv gefördert. 

Eine Yogastunde ersetzt natürlich nicht einen Arztbesuch.